Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Dr. Bernd Baumann, AfD Landesverband Hamburg:

Der eigentliche Skandal ist, dass in Hamburg die linksextreme, demokratiefeindlicheSzene jahrzehntelang direkt und indirekt durch die Altparteien – von SPD, den Grünen bis zur CDU – offen toleriert oder sogar gefördert wird. Dadurch konnte sie jene perfekte Infrastruktur ausbauen, deren erschreckende Ausmaße an Mobilisierungs- und Organisationskraft jetzt der ganzen Welt vor Augen stehen.“

„Deshalb tragen die Verharmloser in Politik und Gesellschaft – bis tief hinein in die Gewerkschaften und Teile der Kirchen – eine Mitverantwortung für den entfesselten Terror von links.“

„Wir fordern das Ende der feigen Beschwichtigungspolitik: Linksextremisten sind keine Weltverbesserer, sondern verfassungsfeindliche Kriminelle. Wir dulden keine rechtsfreien Räume – und haben jetzt die Chance auf einen Paradigmenwechsel. Der Linksextremismus muss endlich gesellschaftlich geächtet werden. Nutzen wir die Chance“, so Baumann in einer Pressemitteilung.

Auf den Punkt gebracht

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Dieses Foto wurde von Thomas Mohr ins  Internet gestellt. Er ist Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei in Mannheim. Das Bild sagt mehr als viele Worte. Die Politische Führung war nicht in der Lage, für angemessene Rückzugs- und Ruheräume zu sorgen. Das Foto ist somit auch Ausdruck  des  mentalen Zustandes der Einsatzleitung!