Am heutigen Donnerstag fanden umfangreiche Untersuchungen gegen die Hamburger Blaue Moschee statt. Laut der Polizei besteht der hartnäckige Verdacht, dass verbotene Aktivitäten der libanesischen Terrororganisation „Hizb Allah“ durch das IZH unterstützt werden. In der Hansestadt wurden zeitgleich 30 weitere Objekte mit Verbindungen zum IZH durchsucht, in ganz Hamburg waren 300 Polizisten unterwegs, um weitere Objekte zu durchsuchen.

Die Fraktionsvorsitzende der Bezirksfraktion Hamburg-Mitte, Marc-Manuel Kunstmann, erklärt dazu:

Hamburgs Innensenator Grote (SPD) lässt sich feiern aufgrund der Ermittlungen, jedoch ist dies pure Heuchelei, denn die AfD hat schon vor vielen Jahren vor der Blauen Moschee gewarnt. Es gibt mehrere handfeste Belege, dass eine Verbindung zu dem iranischen Terrorregime herrschen. Die Blaue Moschee ist der verlängerte Arm des Mullah-Regimes.

Rot-Grün muss endlich anerkennen, dass von dieser Moschee in Hamburg eine große Gefahr ausgeht, sollte sie schließen. Es darf keinen Stützpunkt für Terror verbündete in Hamburg geben.

Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Grossrazzia-gegen-Islamisches-Zentrum-Hamburg-,razzia2228.html

AfD-Bezirksfraktion-Hamburg-Mitte, 16.11.2023