+++Pressemitteilung +++

Über einen Monat waren viele Hamburger Autobesitzer in Sorge um ihr Auto. Denn es gab einen Autohasser der insgesamt 245 #PKW-Scheiben zerstörte. Wie nun herauskam handelte es sich bei dem Beschuldigten um einen Syrer! Der Schaden beläuft sich auf unfassbare 250.000€.

Am letzten Freitag konnte der Täter von der #Polizei festgenommen werden. Der Haftrichter sah allerdings keinen Grund, den Tatverdächtigen – trotz seiner Gewaltorgie – festzuhalten und so konnte der Syrer das Gericht wieder verlassen.

Es ist ein Skandal, was der zuständige Richter hier angeordnet hat. Dieses Urteil offenbart, dass der Staat und das Justizsystem nicht willens sind Schaden von den Bürgern abzuwenden und entschieden einzudämmen. Es ist allerdings die oberste Pflicht der Regierung und ihrer Behörden, die Bevölkerung zu schützen.

#Hamburg muss von diesen linksgrün dominierenden Senat befreit werden, die #AfD steht für Rechtstaatlichkeit und harte Strafen gegenüber solchen Straftätern.

AfD-Bezirksfraktion-Hamburg-Mitte, 07.06.2023