+++Pressemitteilung +++

Am 25. Juni 2021, tötete ein somalischer Asylant drei Frauen in Würzburg. Dazu kommt noch, dass der Asylbewerber abzuschieben gewesen wäre, wieder einmal hat der Staat komplett versagt, diese Tragödie hätte verhindert werden können.

Noch vor 1 Jahren gab es Massenvergewaltigungen in dieser Häufigkeit und Aggressivität gar nicht, auch diese Migrantengewalt ist relativ neu. Das ist alles die direkte Folge der Asylansturm aus 2015. Die Gerichte sprechen zumeist gegen die Täter viel zu lasche Urteile aus.

Entweder kommt es zu kurzen Bewährungsstrafen oder eine Einweisung in die Psychiatrie wegen „verminderter Schuldunfähigkeit“.

Vor Kurzem wurde ein 11-jähriges Mädchen von einem afghanischen Flüchtling brutal vergewaltigt, er bekam lediglich eine Bewährungsstrafe.

Straftäter müssen schnell abgeschoben werden, um unsere Bürger zu schützen. Die AfD ist die einzige Partei im Bundestag, die konsequent diese Forderung vertritt.

AfD-Bezirksfraktion-Hamburg-Mitte, 29.07.2022