+++ Pressemitteilung +++

Die Aktionen dieser linksverwirrten Klimasekte und Linksextremisten der #LetztenGeneration werden immer verrückter und auch gefährlicher. Es hat angefangen mit Blockaden auf er Straße, wütende Autofahrer waren sauer über diese Blockaden. Danach wurden in einer konzentrierten Aktion die Parteizentralen von SPD, FDP und Grünen mit Farbe beschmiert, sie klebten sich auch an Gebäuden fest.

Diese Damen und Herren agieren ohne jegliche Rücksicht auf Verluste. Bei einer Straßenblockade in Berlin-Wilhelmsdorf Ende Oktober wurde ein langer Stau verursacht, dies hatte zur Folge, dass der Rettungswagen verspätet an dem Unfallort eintraf. Ein Rüstwagen mit Spezialtechnik habe „recht relevante Zeit“ im Stau auf der Stadtautobahn A100 gestanden, die Rettung habe sich „dadurch verzögert“. Die Frau erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen, viele Medien berichten übereinstimmend, dass die langen Verzögerungen der Grund für den Tod waren.

Vor wenigen Tagen klebten sich diese Linksextremisten auf den Bahnen des Berliner Flughafens fest. Der komplette Flugbetrieb musste eingestellt werden. Sie zerstören Privateigentum, legen den Verkehr lahm und terrorisieren Tausende von Bürger, doch der Verfassungsschutzpräsident Haldenwang sieht keinen Extremismusverdacht. Er lobt sogar die „Letzte Generation“, da sie mit ihren Aktionen die Regierung zum Handeln aufrufen, machen sie deutlich „wie sehr man dieses System eigentlich respektiert“.

Auch Hamburg ist von zahlreichen Straßenblockaden dieser Damen und Herren betroffen. An der Hamburger Elbphilharmonie klebten sie sich am Dirigentenpult fest. Die Klimabewegung rutscht in den Extremismus ab und gefährdet Leib und Leben. Schluss damit! Extremisten STOPPEN!

AfD-Bezirksfraktion-Hamburg-Mitte, 05.12.2022